Mülle Grazie

Na da dürfen wir uns doch wieder freuen… Neapel stinkt zum Hmmel und wir schleichen um die überfüllten Mülltonnen, auf der Suche nach der perfekten Location, für das ultimative Hinkuckerfoto. Das macht das Reisen aus, nichts ist so, wie es scheint… von wegen Bella Napoli… vor lauter Tüten sind die viel gelobten Pizzerien kaum zu sehen. Aber vielleicht kann man ja mal eine etwas andere Geschichte produzieren. Schauen, was der gemeine Italiener im Überfluss so alles weg wirft… nach Pizzaresten fahnden und die Recherche der etwas anderen Art betreiben. Denn wenn viel Pizza weg geschmissen wird, war die wohl nicht so doll, heisst, diese Adressen können wir uns schon mal schenken… Ja, in der Krise kommen oft die besten Ideen…Mülle Grazie Bella Napoli :o)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.